Boxerwelpen 2019

Da wir sehr viele Anfragen haben sind bereits fast alle Welpen reserviert, zur Zeit sind nur mehr unseren 3 Weißen Mädels auf der Suche..

Wir versuchen natürlich euch am laufenden zu halten.

Eure Steveland’s

2 Gedanken zu “Boxerwelpen 2019

  1. Hallo Stevelands,

    Da wir uns fest dazu entschlossen haben in nächster Zeit einen Boxer bei uns einziehen zu lassen und ich eure Facebookseite schon längere Zeit verfolge wollte ich auf diesem Wege einmal nachfragen ob wir uns einmal bei Ihnen Vorinformationen also generelle Infos zur Haltung , Auswahl Rüde oder Hündin, usw. persönlich holen könnten. Wir sind eine Familie mit zwei Jungs im Alter von 8 und 12 Jahren. Da mein persönlicher Hundewunsch schon länger besteht und ich mit Hunden aufgewachsen bin, uns es aber leider die bisherige Wohnsituation unmöglich gemacht hat, könnten wir jetzt durch unseren Hausneubau endlich Garten und Platz bieten.
    Ist es möglich oder sinnvoll das wir in diesem Jahr für nächstes Jahr reservieren?, leider is es für uns heuer noch zu früh da wir erst einziehen. Danke und liebe Grüße Josef

    • Hallo Josef,
      Wir freun uns sehr über euer interesse, gerne könnt ihr z.b. mal besuchen kommen um unsere hunde kennen zu lernen, bzw euch einen bild von Hündin/Rüde machen..
      Wir beantworten auch gerne all eure Fragen..
      Einfach wia mail oda telefonisch melden.
      Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*