Hallo liebe Besucher…

Es tut und leid das wir schon länger nichts von uns hören haben lassen, nur haben auch wir einiges zu tun Zuhause, Arbeit, beim Training, habend viele Projekte am laufen zB. 2 Eichhörnchen ein dichtes Zuhause übern Winter zu geben, Schildkröten natürlich Überwintern,..

Für die Zukunft planen wir natürlich schon an unseren nächsten Würfen;

Unter anderem mit unserer Kimmy, was voraussichtlich ihr letzter Wurf wird, dieser wird im Frühjahr /Sommer 2019;

Weiters bekommt unsere Po sicherlich ihren letzten Wurf auf im Frühjahr/Sommer 2019;

Die Rüden für die beiden Verpaarungen sind noch nicht 100% entschieden 😉

Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Interessenten, bitte bei Interesse einfach bei uns melden, wir hoffen euren Erwartungen entgegen zu kommen und freuen uns sehr euch kennen zu lernen;

Ihr könnt euch auch gerne melden um uns und unsere Hunde kennen zu lernen 😉

Glg die Steveland´s

 

IPO 1 Juhuuu 🎉

Am 19.11.2017 schaffte ich (Simone ;)) mein erste IPO 1 mit meiner Kimmy – Quandiama von Donnerschwee  (80-76-90)  🎉

Trotz kleinen Hoppala beim Bringen, bin ich unglaublich stolz auf die Maus (die wirklich ALLES für mich gemacht hat) und sooo happy das wir es gemeinsam schafften! 🍹💗🐾💗

Video vom Schutzdienst gibts auf Quandiama´s Seite

Ab jetzt ist Winter-Agility Training angesagt 😂😍