Boxer of Instagram

Liebe Gäste und Freunde von de Stevelands 😉

Ich darf euch Mitteilen das wir ab heute nun auch auf Instagram sind, und euch dort und auf FB auf dem Laufenden halten werden 😉

Besucht und Folgt uns sehr gerne wir würden uns freuen..

eure Steveland´s

Aktuelles in Steveland…

Hallo ihr lieben, tut mir leid das ihr schon länger nichts von uns gehört habt, mit den Welpen und der kleinen bleibt nicht viel Zeit.. 🙂

Unsere I´s sind bereits lange vergeben und ziehen auch demnächst schon aus;

Uns wird natürlich nicht langweilig Zuhause, da falls ihr wahrscheinlich wissen eine Hündin (Grace) aus dem G Wurf nach Quandiama im Haus bei Simone geblieben ist und aus dem Aktuellen I Wurf bleibt auch eine Hündin im Haus 🙂 Fotos folgen…

Wir freuen uns sehr auf neue Aufgaben, spannende Zeiten mit intensiven Trainingseinheiten und sehr viel Spaß mit den Zwergen;

Glg eure Steveland´s

Wir erwarten gestromte Welpen <3 ..

Wir sind unglaublich Glücklich euch mitteilen zu dürfen das der Untraschall heute positiv war und wir mitte März 2019 Welpen erwarten <3

Aus der Verpaarung

Ch. Quandiama von Donnerschwee x Mch. Russian Roulette von Donnerschwee

erwarten wir gesunde, getromte 🙂  und wesensfeste Welpen;

An alle Zukünftigen Welpenbesitzer: Bitte meldet euch rechtzeitig bei uns da die Nachfrage sehr hoch ist um euren Wünschen gerecht zu werden;

Ihr könnt uns gerne vorab besuchen kommen um unsere Hunde kennen zu lernen, bzw. ab der 3. Woche sind unsere Welpen auch gerne zu besuchen;

Wir freuen uns auf euch

eure Steveland´s

 

 

Hallo liebe Besucher…

Es tut und leid das wir schon länger nichts von uns hören haben lassen, nur haben auch wir einiges zu tun Zuhause, Arbeit, beim Training, habend viele Projekte am laufen zB. 2 Eichhörnchen ein dichtes Zuhause übern Winter zu geben, Schildkröten natürlich Überwintern,..

Für die Zukunft planen wir natürlich schon an unseren nächsten Würfen;

Unter anderem mit unserer Kimmy, was voraussichtlich ihr letzter Wurf wird, dieser wird im Frühjahr /Sommer 2019;

Weiters bekommt unsere Po sicherlich ihren letzten Wurf auf im Frühjahr/Sommer 2019;

Die Rüden für die beiden Verpaarungen sind noch nicht 100% entschieden 😉

Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Interessenten, bitte bei Interesse einfach bei uns melden, wir hoffen euren Erwartungen entgegen zu kommen und freuen uns sehr euch kennen zu lernen;

Ihr könnt euch auch gerne melden um uns und unsere Hunde kennen zu lernen 😉

Glg die Steveland´s