Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Emese Morawetz Emese Morawetz schrieb am 19. September 2018 um 14:11:
Liebe Steveland, ich möchte uns auch mal vorstellen. Ich bin die Amy (gebürtig aus Ungarn). Meine Lebensgefährte Wolfgang und ich leben in Oberösterreich. Wir sind vor 4 Jahren infiziert worden mit der Boxer-Liebe. Damals haben wir an die Maggie, (eine weisse Boxerhündin) verliebt... So ist es angefangen. Leider wurde im März 2018 unsere gelibte Muckimaus vergiftet und mit nur 3 Jahren gestorben.😒😥 Sie war unsere zweite Hund, wir haben noch den Alfons, er ist 6.5 Jahre ein Appenzeller mix. Die waren ein Herz und eine Seele. Wir wollten ihm nicht alleine lassen, daher haben wir eine zweite Hündin gekauft (natürlich wieder Boxer) die Gucci Lucy. Sie ist jetzt 6.5 Monate. Wir hoffen , dass wir so eine grausame Geschichte nicht mehr erleben müssen, wie mit die Maggie. Wir würden uns freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten. LG. Amy, Wolf, Alfons und Lucy!