Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.202.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
sonja höfling sonja höfling schrieb am 2. November 2018 um 16:18:
Hallo nach Bischofstetten! Wenn man sich all die süssen Fotos anschaut dann ist es unheimlich schwer nicht gleich einen Welpen haben zu wollen. Es sind tolle Tiere, wunderschön. Wir wollen gerne nächsten Sommer wieder zu Hundeeltern werden und sind wie schon einige vor mir bemerkt haben mit dem Boxervirus infiziert worden. Ich hoffe wir werden uns bald sehen. Alles Liebe einstweilen und wuff wuff an alle doggis. Sonja