Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.9.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sigrid Wais Sigrid Wais schrieb am 7. Mai 2017 um 18:13:
Liebe Steveland´s 😃 Mit Freuden hab ich eure Seite entdeckt. Vor über 10 Jahre zog bei uns ein Boxermädel ein. Damals habe ich das Internet durchforstet und keine wirklich informative ,passende , österreichische Boxerseite gefunden. Deshalb sind wir bis Düsseldorf gefahren um unser Mädel abzuholen . Gratulation zu dieser Homepage 😃 . Mit Freude sehe ich gesunde , ausgeglichene , glückliche Hunde auf den Bilder. Weiter so - vielleicht sieht man sich einmal 😃 Liebe Grüße aus Wien
Administrator-Antwort von: wordpressadmin
Vielleicht kommt ja bald ein Steveland ins Haus 😄 Vielen Dank für die lieben Worte 😇