Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Steveland´s Steveland´s schrieb am 17. November 2018 um 23:30:
Danke ihr lieben für die vielen lieben Worte von euch 😁 Es macht wirklich unheimlich Spaß zu Züchten wenn man so viel positives Feedback und Worte bekommt 😊
sonja höfling sonja höfling schrieb am 2. November 2018 um 16:18:
Hallo nach Bischofstetten! Wenn man sich all die süssen Fotos anschaut dann ist es unheimlich schwer nicht gleich einen Welpen haben zu wollen. Es sind tolle Tiere, wunderschön. Wir wollen gerne nächsten Sommer wieder zu Hundeeltern werden und sind wie schon einige vor mir bemerkt haben mit dem Boxervirus infiziert worden. Ich hoffe wir werden uns bald sehen. Alles Liebe einstweilen und wuff wuff an alle doggis. Sonja
Emese Morawetz Emese Morawetz schrieb am 19. September 2018 um 14:11:
Liebe Steveland, ich möchte uns auch mal vorstellen. Ich bin die Amy (gebürtig aus Ungarn). Meine Lebensgefährte Wolfgang und ich leben in Oberösterreich. Wir sind vor 4 Jahren infiziert worden mit der Boxer-Liebe. Damals haben wir an die Maggie, (eine weisse Boxerhündin) verliebt... So ist es angefangen. Leider wurde im März 2018 unsere gelibte Muckimaus vergiftet und mit nur 3 Jahren gestorben.😒😥 Sie war unsere zweite Hund, wir haben noch den Alfons, er ist 6.5 Jahre ein Appenzeller mix. Die waren ein Herz und eine Seele. Wir wollten ihm nicht alleine lassen, daher haben wir eine zweite Hündin gekauft (natürlich wieder Boxer) die Gucci Lucy. Sie ist jetzt 6.5 Monate. Wir hoffen , dass wir so eine grausame Geschichte nicht mehr erleben müssen, wie mit die Maggie. Wir würden uns freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten. LG. Amy, Wolf, Alfons und Lucy!
Elisabeth Posselt Elisabeth Posselt schrieb am 31. Dezember 2017 um 11:58:
Wir - mein Mann und ich - sind begeistert von dieser Rasse und eure Tiere sind eine Freude anzusehen! 🤗 Es wäre schön, euch einmal besuchen zu können, denn wir möchten bei uns ein Boxermädchen einziehen lassen! Email ist bereits verschickt! In diesem Sinne freuen wir uns auf 2018, da hoffen wir auf ein Kennenlernen mit euch und euren wunderschönen Hunden! Elisabeth & Heinz
Heinz Peter Posselt Heinz Peter Posselt schrieb am 30. Dezember 2017 um 17:13:
Hallo und guten Tag! Schöne Homepage und so schöne Tiere. Hatte 7 Jahren einen AmSteff (vom Tierheim) und bin gerade dabei mich mit dem Boxervirus zu infizieren! (ein Vorstellungs-E-mail ist schon abgeschickt) LG Heinz Peter Posselt
Sabine Zirngast Sabine Zirngast schrieb am 28. Dezember 2017 um 12:10:
Hallo steveland.... ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem boxer und auf eure tolle seite gestoßen. Die Welpen sind ja ur süß. Frage sind noch welche zu haben? Emma und Elli würden mir seeehhhr gefallen 😍. Eine sehr gelungene Seite die keine Frage offen lässt. Perfekt. Ich freue mich auf Antwort. Lg Sabine
Josef Mayrhofer Josef Mayrhofer schrieb am 22. Dezember 2017 um 21:55:
Hallo, Da ich schon einige Zeit über den Boxer im Internet recherchiere bin ich auf ihre tolle Homepage gestoßen, also ich muß sagen es ist eine Freude wenn man hier durchstöbert, man sieht (spürt) förmlich die Liebe zu den Tieren😍 wie die Fotos präsentiert sind, einfach toll👌 ich hoffe das es uns als Familie in den nächsten Jahren möglich ist, einen treuen Begleiter, Freund und Wachhund aufzunehmen, in diesem Sinne... weiter so und alles Gute dem Nachwuchs👏😊
Sigrid Wais Sigrid Wais schrieb am 7. Mai 2017 um 18:13:
Liebe Steveland´s 😃 Mit Freuden hab ich eure Seite entdeckt. Vor über 10 Jahre zog bei uns ein Boxermädel ein. Damals habe ich das Internet durchforstet und keine wirklich informative ,passende , österreichische Boxerseite gefunden. Deshalb sind wir bis Düsseldorf gefahren um unser Mädel abzuholen . Gratulation zu dieser Homepage 😃 . Mit Freude sehe ich gesunde , ausgeglichene , glückliche Hunde auf den Bilder. Weiter so - vielleicht sieht man sich einmal 😃 Liebe Grüße aus Wien
Administrator-Antwort von: wordpressadmin
Vielleicht kommt ja bald ein Steveland ins Haus 😄 Vielen Dank für die lieben Worte 😇
Ralf Ralf schrieb am 4. Mai 2017 um 22:33:
Hallo Sabine, Deinen D-Wurf finde ich wirklich Zuckersüß. Wenn hier niccht schon alle Boxen & Betten belegt wären, hätte ich jetzt ein "Problem" 😛 Besonders mit Deinem Dirty Harry. Der ist ja einfach nur 😍😍😍 Viele Grüße von Feneofee von den Tempelrittern Gunnar-Goofy von der Malchower Aue & Ralf
Administrator-Antwort von: wordpressadmin
Vielen lieben Dank Ralf 😊 Wir müssen dir recht geben, unsere "kleinen" sind ein Traum 😍 sie haben Gott sei dank alle ein super Zuhause gefunden Glg die Steveland´s
Erwin Erwin schrieb am 3. Mai 2017 um 14:58:
Sehr schöne Homepage!
Administrator-Antwort von: wordpressadmin
Danke Erwin 😅