Über uns

Herzlich willkommen bei den Steveland´s!

Hier ein kleiner Einblick in meine „Leidenschaft“!

Momentan leben die drei Hündinnen Polarkreis, Quandiama, Una Vanucci sowie der Rüde Unas als Hahn im Korb bei mir zu Hause.Das heißt, am Abend wird’s auf der Couch ziemlich eng 😉

Beruflich arbeite ich als tierärztliche Fachangestellte in einer Tierarztpraxis. Vor ca. drei Jahren absolvierte ich noch zusätzlich den REHA-TRAINER bei Fr. Dr. Mai.

Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Hunde zu züchten. Mein erster Boxer „ARAGON“ hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, gerade in schwierigen Zeiten Einen Kumpel an seiner Seite zu haben.

Danke sagen möchte ich unbedingt meiner langjährigen Freundin und Züchterin Sigi, ohne Ihrer Unterstützung und ihr Fachwissen wäre es mir nie möglich auf diesem Niveau zu züchten. Unsere Ausflüge zu div. Ausstellungen sind legendär. Mit dabei immer a Mega- Gaudi und a guter Kaffee!!

Sehr tolle Unterstützung bei meinem täglichen Kampf mit der Technik, sowie bei der Aufzucht und den Trainings bekomme ich von meiner Tochter Simone. Danke Simsi… alleine wäre alles dooof 😉 Ich ernähre meine Hunde schon seit sieben Jahre mit Frischfleisch, und habe damit die besten Erfahrungen damit gemacht. Die Welpen genießen also schon von Beginn an eine natürliche Ernährung.

Falls sie sich für einen Boxer entscheiden – Achtung-Boxer machen süchtig – Einmal Boxer-immer Boxer!! Das Sprichwort kommt nicht von irgendwo !!

Den Namen meiner Zuchtstätte widme ich einem wundervollen Menschen, der leider viel zu früh gegangen ist, es aber trotzdem geschafft hat, sein Leben zu leben. DANKE STEVE !!!

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen „Pfotenabdruck“ im Gästebuch hinterlasst.

L.G. wünscht euch die „boxerfizierte“ Sabine