Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.203.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Josef Mayrhofer Josef Mayrhofer schrieb am 22. Dezember 2017 um 21:55:
Hallo, Da ich schon einige Zeit über den Boxer im Internet recherchiere bin ich auf ihre tolle Homepage gestoßen, also ich muß sagen es ist eine Freude wenn man hier durchstöbert, man sieht (spürt) förmlich die Liebe zu den Tieren😍 wie die Fotos präsentiert sind, einfach toll👌 ich hoffe das es uns als Familie in den nächsten Jahren möglich ist, einen treuen Begleiter, Freund und Wachhund aufzunehmen, in diesem Sinne... weiter so und alles Gute dem Nachwuchs👏😊