Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.244.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Zirngast Sabine Zirngast schrieb am 28. Dezember 2017 um 12:10:
Hallo steveland.... ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem boxer und auf eure tolle seite gestoßen. Die Welpen sind ja ur süß. Frage sind noch welche zu haben? Emma und Elli würden mir seeehhhr gefallen 😍. Eine sehr gelungene Seite die keine Frage offen lässt. Perfekt. Ich freue mich auf Antwort. Lg Sabine