Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine kleine Nachricht hinterlässt 🙂

Eure Steveland´s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.129.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heinz Peter Posselt Heinz Peter Posselt schrieb am 30. Dezember 2017 um 17:13:
Hallo und guten Tag! Schöne Homepage und so schöne Tiere. Hatte 7 Jahren einen AmSteff (vom Tierheim) und bin gerade dabei mich mit dem Boxervirus zu infizieren! (ein Vorstellungs-E-mail ist schon abgeschickt) LG Heinz Peter Posselt