Siegerprüfung Wien und Wubox IFH Verona 2022

Eigentlich…..wollte ich etwas in Winterruhe gehn…nachdem Illumy ihren ersten Wurf genoß, und als crazy Mum brillierte❤🤩, Charleen bei der WUBOX FHV ex aequo mit Michele Granucci den ersten Platz erreichte, und auch die IGP 1 von Illumy erfolgreich absolviert wurde…aber… Illumy hatte bei der Leistungssieger prüfung in Wien eine eigene Vorstellung von der Bringübung🙊🙉😅…also heissts weiter..üben,üben,übenDanke an das ganze Team rund um den ÖBK, der Leistungsrichtrin Sabrina Molnar-Rössler, und LR Karl Langer sowie den Mädels rund um Inge Moser.Danke auch an den Wettergott…ich glaub, ich hab den ÖBK Wien noch nie so sonnig und vorallem windstill erlebt.Danke aber vorallem meinen Mädels Lou und Charleen, die mega Spaß machen, ab und zu etwas übermotiviert sind, aber meine perfekten Kumpels sind.🤩❤🐾….eigentlich hab ich die besten Hunde der Welt !!!🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*