Wubox 2023 IGP in Verona

Die Schlacht ist geschlagen….hätten wir unsere erste IGP Prüfung im großen Rahmen auch geschafft. Wir konnten zwar nicht ganz mit der Leistung zufrieden sein, bin aber trotzdem mega stolz auf meine kleine verrückte Nudel.❤Nach 10 min Training 10 min später zu starten war schon eine Herausforderung. Vor allem die feiernden Nationen, ballspielende Kinder und der Kameramann hinter der A Wand waren doch etwas zuviel Ablenkung für Lou.(…und für mich 🙉keine Grundstellung nach der Hürde…A Wand überhaupt fast vergessen…)der Schutzdienst nach 30 min war auch nicht sehr berauschend..Eins weiß ich fix NEVER START WITH A FEMALE IN HEAT 🤪🙊

Danke nochmals an den ital. Boxerclub, Und den CinoSport Verona rund um Arturo Spada für die mega Veranstaltung.Jetzt werd ich mich mal auskurieren, und Lou hat Zeit das Erlebte zu verarbeiten, bevor weitertrainiert wird….denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung..und es gibt noch viel zu tun !! Danke Lou❤🤩den 3. Platz hast du dir mehr als verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*